Documental a tajo abierto

Suche in diesem Blog:

Cargando...

viernes, 27 de enero de 2012

WEG zum Faschismus - Ollanta




WEG zum Faschismus - Ollanta.

Viele politische Analysten zu lesen, einschließlich derer, die innerhalb von Ollanta Armeen wurden, können nicht oder sie werden nicht wissen, dass ihr Anführer ist nur ein Trojanisches Pferd in dieser Phase der Konsolidierung des US-semi-Kolonie. Seit der Gründung der Vereinigten Staaten als Nation, die liberalen politisch-ökonomisches Modell, Prinzipien, nicht gelungen war, den feudalen Nation in Europa zu konsolidieren, so war es draußen zu sein konsolidiert, so ist es Vereinigten Staaten geboren in Nordamerika.

Wusste, dass die Ideologen des liberalen Staates, bedarf es für sie ein Nationalstaat, wo aus der Durchführung ihrer Pläne für Weltherrschaft zu festigen, sondern in einer Klasse, in diesem Fall der Bourgeoisie und ihrer Ideologie von den Grundsätzen des Liberalismus nachhaltige .

Zuerst in den historischen Prozess zu sehen, wie es der Bourgeoisie konsolidiert als eine Klasse, die Macht übernimmt. Für sie war es unmöglich an der Macht bleiben, zuerst durch den Abfall von rund Militante, die mehrmals restauriert das Feudalsystem. Dort haben wir zu Napoleon Bonaparte zum Feudalismus in Frankreich wiederherzustellen. Und er will Kolonie in ganz Europa im Wettbewerb mit englischen Kolonialismus.

Hier müssen wir sehen, die Besonderheit der Transaktion zwischen der Bourgeoisie und der feudalen Klasse. Was passiert, ist, daß die Bourgeoisie wirtschaftliche Macht war von Beginn der Industrialisierung. Es ist dort, daß die Bourgeoisie, um ihre politischen Kader bilden, dass sie ihren Einfluss in ganz Amerika verbreitet, weil es unmöglich wäre, das Joch abzuschütteln, des feudalen Europas begann.

Die Bourgeoisie wusste, dass die Niederlage der feudalen Klasse hatte zu einem starken und leistungsfähigen werden. Und er tat, für was wurde den Vereinigten Staaten, wo sie Sitz des bürgerlichen Staates hatte, Völkermord gegen alle Völker zu begehen, sonst nicht in der Lage sein, ihre Absicht zu konsolidieren, um eine starke bürgerliche Staat, dass Sie zu erobern ermöglicht haben die Erde beherrschen und für die Bourgeoisie und kraftvoll herrschenden Klasse zu machen.

Migranten oder Puritaner waren die legitimen Vertreter der aufstrebenden Bourgeoisie hatte nicht vermocht, die Macht in Europa übernehmen, so dass auf dem Territorium nördlich von Yala Abya seine ersten dreizehn Kolonien und stärken ideologische und politische Unabhängigkeit, wenn sie ihre Unabhängigkeit erhalten Hauptsitz ist nichts anderes als die große Insel, wo England ..

Aber diese machen die paar Sakrileg Raub der First Nations, die so genannte Verfassung, die jetzt die Vereinigten Staaten ist aber eine grobe Kopie der Verfassung der Irokesen verbündeten Nationen entstehen. So wie die Ideen in der Erklärung der Menschenrechte mit dem Französisch Revolution registriert umrissen, ist es nicht, weil der Einfluss der Schriften von Garcilaso de la Vega, der großen Einfluss auf die liberale Intelligenz auf Europa?

Wir fragten uns, wäre es nicht die Ideen in die Bücher von Garcilaso, die Fütterung den Köpfen der Bourgeoisie, eine Klasse, die auch von der feudalen Gesellschaft und wurde von dort ausgebeutet wurden enthielt, war noch der mit seiner eigenen Utopie Hoffnung, aber Was störte sie, dass sie zu kopieren, da sie die feudale Gesellschaft ist, wie der wirtschaftliche und soziale Theorie zu kopieren und verwandelt feudalen Systems, für die nur die Namen geändert hat genannt worden Kapitalismus wollte.



Wenn wir heute sehen, diese Rolle für die Gesellschaft gerecht wird, und nicht nur kleine Unternehmen, wenn ein großes Geschäft, die Monopole jetzt in Enklaven von Operationen ohne Gnade in Sweatshops Arbeiter umgewandelt, die seit hinzugefügt Technologie, dass die große Ansammlung von Überschüssen durch die Produktion und den Verkauf dieser die gleichen Massen, die es hervorgebracht generiert werden können.

Aber hier müssen wir klarstellen, dass das Unternehmen eine Untertreibung ist, wie es die große Eigenschaft als Lehnsherr auf den Feldern steht, dann entwickelt sich die Arbeit von Sklaven, die nur als Werkzeug zur Schaffung von Wohlstand, Arbeitsmarkt, der Wird von der Feudalherr heißt jetzt einen Unternehmer, sind die Wege, auf denen sie verwendet, um die Arbeit der Arbeiter angemessen, zahlreich und Unternehmen wie Spargel, in denen nur eine kleine Gruppe hat es geschafft, sammeln riesige Landstriche, die sind riesig im Vergleich zu denen Mr. Squire zum Zeitpunkt der Boom-Jahre der Zuckerplantagen hatte.

Sie sind mehr als in der Ära von Zucker, ausgebeutet zumindest zum Zeitpunkt der Zuckerpflanzer Massen hatten ein wenig Nahrung zu bleiben und sogar eine Hütte zum Schutz vor den Unbilden der Jahreszeiten.



Nun diese Operation mehr verfeinert, so dass die Aufgabe ist viel produktiver für Geschäftsreisende, aber mehr anstrengend für die Arbeiter, eine Aufgabe, die viel Abdeckung der Zeit haben mehr als 12 Stunden arbeiten, was sich bereits ein Brauch in allen Agrarunternehmen Pflanzung und Ernte von Spargel, hier ist etwas zu beachten, dass arme Arbeiter aus ihren Hütten selbst gebaut bewegen, wie die Siedlungen von Rio vertrocknen in der gleichen Trujillo Alto haben sich Anlage, der Sie in etwa drei Stunden am Tag, hinzugefügt, um 12 Stunden mindestens sie für den Arbeitgeber, verbraucht fast einen Durchschnitt von 15 Stunden.

Also, wenn vermeintlich durchstreiften die aktuelle Freiheit in Amerika, fragen wir uns, die geboten wurde? Waren nicht die Elemente der Bourgeoisie entstand, dann setzten sie die Projekte und die ideologische Systeme der sozialen Klasse, damit sie zu den Nationen mit einem gemeinsamen Ursprung teilen musste, so dass sie nicht die Zuständigkeit des Grand National cobijaría, dass die große Macht es.

Erste von ihnen, verweisen wir auf die Bourgeoisie, die in Amerika von den Söhnen der Eroberer oder neue Feudalherren, die von der spanischen Metropole verachtet lebte vertreten war. Das einzige, was in der Emanzipation, die Befreiung der Indianer oder der Schwarzen oder der Amazonas-Gemeinden, die zu jener Zeit behandelten viel schlimmer, als wenn sie unsichtbar waren, ist passiert, nicht für unsere bürgerlichen Klasse vorhanden und Kreolen, wie wir sie nennen es hier.

Eine andere Sache ist, dass die Indianer in den Krieg zu machen verwendet, während sie bequem zu den Sport, den sie mit diesem sogenannten Krieg der Unabhängigkeit geschaffen hatte watch sitzen.

Und dann setzt sie sich als Helden und Gräber der Helden zu tun, nun, das ist der letzte Strohhalm der Schande, eine Schande für uns Inder. Wollen uns glauben machen, dass wir frei, da die einzigen, die davon profitiert haben, eine Minderheit, die Erben des spanischen Imperiums ist.

Daher sind alle fügen wir eine große indigene Mehrheit und hier müssen wir eine Lüge, dass in unserem Land, die die größte Lüge, die uns glauben, hat nur sehr wenige Fälle von Kreuzungen in einigen Orten aufgetreten ist passiert add nicht ist noch nicht einmal fünf Prozent aller Menschen, was passiert ist, ist die psychologische Phänomen der Frauenfeindlichkeit in weiten Teilen der Bevölkerung, die in eine soziale und ideologische Kontrolle in allen nördlichen Gemeinden getan wurde.



Hier wage ich aus Erfahrung bestätigen, dass solche Dinge nicht so wäre. Was wirklich passiert war, dass die verschiedenen kirchlichen Glocken mit Exzisionen des Götzendienstes, dass viele indigene Völker nicht waren fast ganze Gemeinden, getauft wurden und registriert in den Tauf-Aufzeichnungen mit dem Namen des Schutzes der Gemeinschaft.

In dieser Hinsicht, eine Familie zu sehr mit unserem Nachnamen verärgert beziehen, wollte ich zu Paredes Schalter, um Anfragen in der Taufe Bücher der Zeit zu machen. Was ich fand war, dass in den Jahren nach der Eroberung einer der schönsten Töchter der Huascar Panaka Mitma, wie er war in den Provinzen Santiago de Chuco Otuzco und rief Florencia de Mora war ein spanischer Hauptmann verheiratet, , die beim Tode verließ ihn alle Kraft für seine geliebte Frau, wird intakt gelassen und Mollepata Tullpo Ranch, wo seine Verwandten lebten. Diese sind allein und unterliegen gehandelt mit anderen Gemeinden, aber es hat so auch weiterhin die Rettung ihrer Überzeugungen ihrer Vorfahren.

Um weiterhin die Dokumentation Pfarrei, die dann in den Archiven der Erzbischof von Trujillo, der wegen der Verfolgung durch die Beseitigung vieler Panaka Götzendienst mit den Namen von Paredes und Reyes getauft wurden abgelagert zu überprüfen, war es nicht gut zu sehen, dass Inzucht praktiziert die Panakas und vor allem, dass in Tullpo und Mollepata war.

Aber hier sind wir wie die ideologischen Apparat der Eroberung hatten viele von denen, die Panaka gehörte durchdrungen, und sogar ihren eigenen Namen hassen zu sehen, aber es ist merkwürdig, dass diese Familie einige alte Bräuche tun es immer noch, erzählt, die uns, dass trotz alle gab es Widerstand gegen diese Arbeit, die die Kolonie gemacht und in der Republik Creole blieben.

So hier sind wir argumentieren, dass in unserem Land gibt es nur ein winziger Prozentsatz der mestizaje, dass das, was ist das Problem der Frauenfeindlichkeit in jeder der Bewohner des Gebietes wurde von der Unabhängigkeit, die kein anderer als der Beginn der wird zerstückelt Creole Republik, angeblich neoliberalen, aber es war nicht, da der Zweck der Criollo wurde, auch weiterhin das Land und seine Reichtümer zu ihrem eigenen Vorteil zu verwalten, plus es gibt viel mehr Macht, um der jungen Nation, dass der wirtschaftliche Liberalismus darstellt.

Es müssen die Tawantisuyu zerstückeln?
Wie Sie sehen, gab es nicht.

Aber wenn für die Spanier, die keine Fortschritte in den Sozialwissenschaften gemacht hatte, waren ein Volk und ist nicht zu sagen, dass ganz Europa kulturell rückständig Stadt war, obwohl Sie mir erzählen, dass ich falsch liege. Aber ich bin nicht. Jetzt war Europa in der Lage, das Problem des Hungers und neue Krankheiten zu lösen? Er war nicht, noch heute ist und was geschehen ist 500 Jahre und wir haben wesentlich zu diesem Problem, das Hauptproblem der Staaten beigetragen wird.

Da sie nicht umgehen konnte, wie große Gebiete mussten sie trennen, zuerst in die spanische Kolonie und dann die große (mit Ironie) "Befreier" unseres großen Landes (folgen Sie der Ironie) zu implementieren.

Die aktuelle Länder Ecuador, Bolivien und Peru, der Fiktion der Befreier und die Interessen der Kolonialherren, der zu dieser Zeit der Suche nach ihrer Loslösung von der Metropole geboren wurden. Hier war die Notwendigkeit, das Gebiet von dem, was war das Tawantisuyu teilen, aber später durch ein Gespür dafür, was er die Absicht hatte, Bolivar, was in der Praxis geteilt hatte beizutreten: es ist, dass Männer unbedingt den Appetit der Entwicklung zugeführt Geschichte.

Dort haben wir den Grund, warum unser Land geteilt hat. Es hat darüber hinaus, um uns Kolonialismus geteilt, mit dem angeblichen Atawalpa Nationalität, die einige Historiker gelungen zu schüren und stärken die Teilung unseres großen Nation haben.

Warum es notwendig, einen Prozess der Integration zu initiieren ist, wird es nicht ohne unsere Befreiung möglich ist, noch die wahre Entwicklung, nicht aber die Entwicklung bietet der Konsum der kapitalistischen Gesellschaft heute. Welche gefällt oder nicht, hat eine Krise in allen Paradigmen, die es zu untermauern, wie bereits bei der Verhängung einer Vision von Entwicklung, die nicht mit inklusive der menschlichen Entwicklung die Rede ist.

Wenn wir der menschlichen Entwicklung sprechen wir gehen auf die primäre Voraussetzung, die die Befriedigung der menschlichen Bedürfnisse und nicht einen kleinen Teil, wenn nicht das Gegenteil von allen ist es zu unterstützen. Wenn es nur ein Teil fertig waren, dann kann dies nicht als wahr oder auch als Reaktion auf menschliches Bedürfnis geschätzt wird, validiert werden.

Aber dies muss im Zusammenhang mit dem Respekt für die Natur. Es ist wichtig, dass nicht von der Konsumbedürfnisse der Technologie geschaffen werden und dass diese sich nicht an die respektvolle Beziehung mit der Natur. Das Problem ist, dass die westliche Gesellschaft, die auf die Zerstörung des Lebensraums, in dem sie leben, beruht,



denn es verwandelt hat, aber seine wiederum bedeutet die Zerstörung der Harmonie, eine Technologie zu schaffen und dass diese notwendigerweise die Entstehung neuer Bedürfnisse, die mit dem Konsum dieser neuen Technologie erfüllt werden müssen. Jetzt sehen wir, dass der Verzehr von dieser neuen Technologie viele der individuellen Zufriedenheit geht manchmal zu Lasten des Kollektivs.

Jetzt müssen wir sehen, wie wir das Debakel der Entwicklung unserer Länder und Territorien begann, und es beginnt mit, wie der Westen zu begreifen?

Wenn wir feststellen, wie eine Eroberung, ist unser Denken ein romantischer Idealist.

Wenn wir begreifen, wie Völkermord, in Teil, den wir recht haben, aber sie fehlt, ist, dass wir zu bestimmen haben, war es nicht nur das physische und kulturelle Ermordung vieler Nationen, wenn nicht die Kontinuität dieser Formen der Kriminalität, die befolgt werden geht seit hunderten von Jahren von den gleichen ungebildete Männer aus Europa.

Europa hatte eine Vorstellung von Kultur und Entwicklung auf diesem Kontinent übertragen wird, aber diese Vorstellung ist auf dem Weg des Begreifens Dinge so gut, ihr Verhalten zu rechtfertigen. Nur um zu rechtfertigen ihren Völkermord und Völkermord fehlt zu sagen, dass ihre Kultur überlegen war und steckte in Evidenz ideographic Darstellung von Konzepten oder bekannt als schriftlich.

Hier können wir sagen, dass die westliche Kultur war primitiv, denn es war im Jahr 1995 einige Fortschritte in den Biowissenschaften mit der Entdeckung von Genen Klonen von Zellen. Dieses Problem wurde von der Wissenschaft in die Tawantisuyu entwickelte sich über 500 Jahre alt gelöst. Denn wenn wir seine Entwicklung sehen mit mehr als fünftausend Kartoffelsorten, die in Labors Einheimischen entworfen wurden Nicht dieses stellt einen Schritt höher in der Gentechnik?

Europa war damals in Hungersnöten und Todesfälle durch wiederkehrende Volkskrankheiten schmelzen. Hier auf dieser Seite der Welt atmete Hülle und Fülle. Es muss auch verstanden werden, dass die Konföderation war noch nicht konsolidiert werden und hatte daher einige Interessen einiger Nationen, wie von einigen Konten belegt.

Warum sage ich das? Zum Lesen des Buches Antauro Humala, der Mentor von seinem Bruder Ollanta ist, sagt er, dass die westliche Invasion eine militärische ethnischen Gesellschaft religiös, was nicht wahr ist, dass allein die Begründung, wenn nicht, dass Diebe sagen war ethnische Unternehmen sind militärische, religiöse und nicht wahr, das war, was sie in den Westen tat nichts, sondern kriminelle Handlungen.

Es ist wie die Verbrecher in unserer Gesellschaft, ihre Untaten, die anvertrauten Sarita Colonia sind verpflichtet, sie haben es als Patron der Diebe. So war das Kommen des Westens, einfach und schlicht Kriminelle. Es war ein Kampf der Kulturen sind zu begründen. Wir waren mehr hoch zivilisierten Gesellschaft und entwickelt eine soziale Struktur, die viele der alten Probleme gelöst hatten und immer noch in der westlichen Gesellschaft, die vergangen genossen. In jüngster Zeit mit den Entdeckungen der Archäologen Laura Laurencich, was sicherlich nicht auf die Akademien der Geschichte würde zugelassen zu werden, gemacht hat, ein Fleck nicht nur ethnische und politische Herrschaft einer Klasse über die andere.

Sie zeigt, dass unsere offizielle Geschichte gespickt mit der größten Lügen ist, so die wahren Besetzer von ihren Vorfahren dieser Gebiete sollte wieder umzuschreiben unserer Geschichte.

Und wir müssen unsere Geschichte neu zu schreiben?
Erstens, dass Hispanics waren nur wenige Straftäter, die in ihr Hoheitsgebiet eingereist, um zu plündern, was wir für unsere Gesellschaft, die für sie war eine Utopie, die vielleicht nie in der Lage zu erreichen, ebenso wie offenbar die einzigen sind, in unserer dekonstruieren hatte Planetensystem, dass es Leben und unsere Zivilisation und Kultur ist die einzige, die mit mit der größten Probleme gelöst nicht den westeuropäischen Kultur gelöst leben könnte.

Wir haben zwar nicht unter griechischen Demokratie entwickelt. Wir haben eine andere Form der Demokratie, in der keine Regierung der Mehrheit, wenn nicht die Regel des Konsenses, der die Balance zwischen all den Elementen der Natur, die Zurückweisung der individuellen Interessen zugunsten von allgemeinem Interesse, aber das Verständnis dieser Gruppe entwickelt die Beziehung zwischen der menschlichen Gesellschaft und der Organisation der übrigen Elemente der Natur oder so genannte Gegenseitigkeit.



Dies wird nicht durch die westliche Zivilisation zu verstehen auf den Raub Straftat basiert und sogar, um ihre Argumente zu erhalten, die Unterstützung seiner Argumente tautologisch sind, können wir jetzt geben Beispiele, um das Recht auf Freiheit und die Freiheit des Völkerrechts zu achten, die argumentieren, dass diejenigen, die nicht denken unilinear wie sie, sind geeignet, von der vermeintlichen Vorteile ihrer wirtschaftlichen System profitieren.

Das, was zu beachten ist, dass die Diktatur der Bourgeoisie und der großen Bourgeoisie, nicht hier von der mittleren Bourgeoisie, die den ideologischen Verfechter der großen Bourgeoisie, noch das Kleinbürgertum ist eine Klasse, um ihre Interessen zugeschnitten ist zu sprechen, Gruppe, auch wenn nicht sehr dilettantisch individuelle und, wie von Lenin erwähnt:
Sie hält ein diktatorisches System weiter, um ihre Macht zu erhalten und umgekehrt die Werte der Menschlichkeit, denn ohne sie ist nicht zu rechtfertigen Stand der Dinge, dass auch weiterhin halten will.

Und mal sehen, was diese wahre Demokratie, in der es keine Klassen, keine Macht oder versklavt werden kann bedeutet.

Gerade in der Zusammensetzung der peruanische Parlament zu suchen. Wir sehen, dass es dort keine Vertreter des Volkes, und wenn es sofort durch das System nicht in den Interessen der großen Minderheit oder eine große nationale oder globale Bourgeoisie zu intervenieren überwältigt.

Gäbe es eine solche Situation wäre es unmöglich, seine wirtschaftlichen Monopols schuften System zu erhalten und als eine Klasse.

Nehmen wir an, wenn Sie Eigentum an den Aktien der American Broadcasting Company News und redaktionelle Kontrolle in den Händen zu diversifizieren nicht nur Familie und Leitartikler Miroquezada unter einer großen Mehrheit der Aktionäre diversifizierten wurden, bei der das Eigentum an allen wurde Art der Hände, das heißt zu den bescheidenen und mächtigsten Strom.

Was würde passieren, ist, dass die Lords nicht tun konnte Propaganda Miroquezada von seinen Freunden und den Unternehmen, die auf dem Land Beute, wenn nicht die Nachricht wäre objektive und eine stärker diversifizierte, damit die Wahrheit klarer wird und Ausblick allen Winkeln.

Und wenn wir auch wir können, um das Problem der Agrarindustrie, die eine Rückkehr zu mittelalterlichen Stände ist zu verweisen. Hier muss hinzugefügt werden, wie alle Kosmetik-Unternehmen das gleiche System verwenden, sondern viel mehr schädlich und mit dem Euphemismus, bezahlt je nach Aufwand.

Genau hier liegt die Täuschung, da die Verkäufer den langen Stunden bei der gleichen Zeit, um Ihre Aufgaben arbeiten, mit dem ist viel mehr Aufwand, und was sie verdienen, ist es nur einen Hungerlohn der Gewinne Kosmetik-Unternehmen übernimmt alle Gewichtsklassen, Lock-it nicht mehr zu Überstunden, Nebenleistungen, Ruhestand zahlen. Speichern des Unternehmens ist flüssig, weil es Sklaven hat, ohne Bezahlung.

Aber was wir meinen und wir haben gezeigt, dass das, was sie Demokratie nennen, nichts anderes als die Diktatur einer Klasse über eine andere ist. Der grausamste ist, dass sie nicht wollen, können Sie Gleichheit oder gleichmäßige Verteilung des Reichtums, sie mehr über seine Person, das Individuum auf Kosten des anderen Präsidentschaftskandidaten, und ob sie geeignet sind, um mit dem System leben kümmern, gibt es den Fall der Ollanta Humala, aber nach ein Prozess, der ihn zu definieren kam nach links. Wenn wir heben die Annahme Locumba. An welchem ​​Punkt entstehen? War es nicht, wenn der Fujimori-Regime zerfiel und nur Zeit, sondern Tage, an denen Fujimori diktatorischen Regimes zu bröckeln. In dem Moment kam Locumba Slapstick, das Regime kämpfen, um die Spuren ihrer Verbrechen zu schmutzigem Geld behalten zu verstecken.

Es war, als Herr Fujimori, verzweifelt durchsucht das Haus von einer der Frauen des Montesinos, um belastendes Material zu suchen, nicht nur durch die Plünderung der Staatskassen, wenn nicht ihre enge Verbindung mit dem Drogenhandel und unter der Drogenhandel von der CIA (Central Intelligence), wenn nicht erklären, die Tausende von Flügen von Luftfahrzeugen der Streitkräfte mit Kokain belastet, nicht Kilo, wenn nicht Tonnen, war es nicht ein Maulwurf war Tonnen gefunden auf Air Force und mehrere Fregatten der Marine von Peru?.

Aber es gibt wenig, wenn wir die Konten-und Urlaubsreisen viele hochrangige Militärs zu überprüfen, werden wir nicht nur eine Überraschung zu finden, wenn nicht sie werden endlos, Sommerhäuser in Miami, Cancun und andere Orte, ist es nicht verwunderlich, als Einnahmequelle ist der Schutz des Drogenhandels Banden. Das Wahrzeichen ist der Schutz nicht nur der politischen Macht, sondern auch ein gut gerichtlichen ehernen Drogengang, wie es war mehr als wahrscheinlich, noch ist die Sánchez Paredes Familie.

Dies wurde entdeckt, nachdem die Videos angesehen und hielt noch immer den peruanischen politischen Klasse, die zum Schutz der Waffen weiterhin an der Macht bleiben.



So sehen wir, dass Locumba war nur eine Tarnung für die Faschisten entstanden Ollanta Humala, wenn du deinen Bruder benutzt, weiß nicht, nur sie wissen, aber der Beweis ist mit jedem Tag deutlicher und wird ein klareres Bild von dem, was haben das ist der Weg und die Falschheit, dass Ehrlichkeit macht einen Unterschied.

Januar 2012
Juan Esteban Yupanqui Villalobos
http://juanestebanyupanqui.blogspot.com

INKA Route der Weisheit - Qhapaq Ñan