Documental a tajo abierto

Suche in diesem Blog:

Cargando...

jueves, 31 de marzo de 2011

STUDENT Integration ": die Bürokratie in PROGRESS und zwölf Jahren.


STUDENT Integration ": die Bürokratie in PROGRESS und zwölf Jahren.
Von: Ariel Colmenares

Am 30. April um die Casona de San Marcos XII wurde am Jahrestag des Pro-Castro-Gruppe Student Integration statt. Zwölf Jahre für den Umgang in Studentenproteste und corporatize, eine faschistische Weise, als eine Gruppe auf ihrem Weg und verzerren den Marxismus. Das Treffen wurde von einem Gremium der Leiter der Gruppen durch bürokratisch IE kontrolliert zusammen durchgeführt. Unter den Künstlern "populär" im Juli besucht Takanamanta Humala und Duo, das letzte Sänger (Willy Barreto), der sich selbst als "marxistisch" proklamiert, war es vor dem Geburtstag des reaktionären foquista Victor Polay Moyobamba Club im Jahr 2009.

Student Integration, eine Gruppe von Studenten und ehemaligen Studenten pro-Castro, feierte seinen zwölften Jahrestag mit einer Tagung, die nachweislich auf eine Gruppe, die in dem Gesetz und die Entwicklung unter dem Vorwand der Einheit konvergieren mit den reaktionärsten und anti-kommunistischen Parteien bekannt von den gesetzlichen links.

Diese Gruppe hat seit ihrer Gründung vorgenommen, eine höchst bürokratische Arbeit in der Studentenbewegung und in den letzten Jahren diente der reaktionäre Bürokratie Schale patriarrojistas unterstützen heute als Marktführer behaupten, dass in der Öffentlichkeit mit Rekord eingeschrieben Name FEP (Federation of Students von Peru). Die Doppel-Diskussion und die Demagogie ihrer Führer haben nur dazu gedient, die Arbeit, die heutigen realen Klasse Folgeschäden Studierenden in den Prozess der Wiederherstellung Klasse von PF verpflichten zu untergraben.

Die Geschichte dieser Gruppe stammt aus den späten 90: Die Krise der offiziellen Linken, erlaubt die Zersetzung des Staates und der Verrat an Volkskrieg für seine Führung sie in der Studentenbewegung zu brechen, aber diese Gruppe war nicht mit geboren Um zur Wiederherstellung der Klasse verteilt Studentenbewegung und Rückzug, sondern um sie zu töten. Während zunächst nicht mit der offiziellen konvergieren links durch den schlechten Ruf, dass diese vor den Massen war, sein Sprungbrett zum Ruhm sein Bündnis mit der rechten Seite von Toledo, weshalb, sagen sie, könnte die Diktatur Niederlage führte. Seitdem mit der gleiche Verhalten wie die offizielle Linke hat begonnen: Unterstützung eines Kandidaten der bürgerlichen reaktionären, wenn in der Krise verlassen und fordern eine neue Regierung, und so fuhr nutzloses Dasein unter einem doppelten Standard, gewann föderalen Zentren, die Bekämpfung von immer konsequent gegen jeden Vorschlag, den Kampf gegen den peruanischen Staat und die Forderungen der Studentenbewegung mit einer starken Organisation und revolutionäre Perspektive zu erhöhen. Der Inhalt Ihrer Rede ist eine echte Salat: Um zu gewinnen, Menschen zu klopfen Sie Anspruch auf marxistische und anti-Patria Roja, aber hinter ihnen konvergieren mit Patria Roja, die Reaktionäre zeigen sein wahres Gesicht reaktionär, so so ziehen die Unterstützung der beiden Einrichtungen der Studenten. Sein Status, voller Verbote und Gebote der Unterordnung, eindeutige Beweise für eine Demenz, dass autoritäre Führer charakterisiert.

Derzeit kontrolliert verschiedenen Gruppen innerhalb der Universitäten und gewartet, dass ihre Glaubwürdigkeit zu etablieren organisatorischen haben "rekonstruiert" die studentischen Vereinigungen der UNAC und UNI, die eindeutig reaktionär und antikommunistischen ist der Wiederaufbau einer Basis bedeutet nichts, um sie wiederherzustellen die champazo und ohne Berücksichtigung der Art der Bilder und Basen, die haben sie nicht zu rekonstruieren Klasse wünschen und den Wiederaufbau der Partei, es sei denn Mariátegui, gut organisiert, nicht revolutionäre Perspektive und an ihm haftenden alle Arten von reaktionären Studenten im Rahmen eines bürokratische Führung, die Untergebenen (auf eigene Status) und leitet sie zum Kämpfen in der Perspektive der Aufrechterhaltung der Herrschaft ideologisch und ihre Kräfte mit den reaktionärsten Horden von parasitären offiziellen Beitritt hat die gleichen Regelungen, die mit Fujimori und Montesinos zusammengearbeitet Mafia .

Für den Fall, machte Pink Stäbe, aktuelle Sekretär des IE, klar die ideologischen Eklektizismus seiner Sekte, sagte: "Wir müssen mit den Parteien zu vereinigen," aber viel interessanter waren die Grüße, die diese Parteien und Gruppen er gesendet wurde von IE Jubiläum, ist dies eindeutig der Klassencharakter der vielen Gruppen, die sich als linke, sozialistische und im Gegensatz zu der traditionellen Linken zur Kenntnis genommen. Zu den wichtigsten Gruppen waren die MNI (Neue Linke Bewegung) Red Patria Wahlkampf Erfindung des RSP (Revolutionäre Sozialistische Partei) Trend Velasco und ehemaliges Mitglied der Vereinigten Linken, ein Phantom PCP "rekonstituierter" (Exzision der PC-Einheit), die gegrüßt und wünschte den gleichen Rosa Stangen. Dann kam das Lob und die Komplimente zu IE Rods Rosa lesen in einem Dokument: Bürgermeister Bruno Mendieta, FOCEP Jugendleiter, schickte ich eine im Auftrag von FOCEP, alte trotzkistische Partei Wahlkampf auch eingeladen geschrieben Gruß. Dann ist die opportunistische Bewegung begrüßte José María Arguedas, und das Alpha und Omega-Bewegung, die angeblich hatte einen guten Ruf für Seriosität in den Kampf, schickte er Grüße und wünschte Erfolg. Das lustigste war, dass Rosa Stäbe ein Gruß aus der ML-19 (Liberation Movement 19. Juli), das nicht nur eine Hülle um den gleichen Schlägern ausgebildet IE lesen, dh ein Gruß an sich selbst geschickt wird. Aber etwas wirklich empörend ist, dass sie auch in der ICC (Koordinator Straflosigkeit) wurde heute verschanzt transnationalen Konzernen durch IE-Gruppe, deren Anführer Cantoral Vanessa, die Tochter des getöteten anti-maoistischen Saul Cantoral, nach der Begrüßung IE, hielt eine Rede voller mehrdeutig und metaphysische Sprache, die der Klassenkampf für die Worte "soziale Kämpfe."

Ebenfalls bemerkenswert Reden von anderen Führern der IE und Juan Carlos Arana, ACUNIA Vertreter, der offen sagte: "Wir haben den Bauern Patrouillen zu organisieren." Enver León, Generalsekretär des legalisierten SITRAUSM (Union of Workers of the University of San Marcos) machte ihr Entschuldigung an die Mystik. Juan Carlos Mark der Studentenvereinigung der UNI, nachdem er von der "Rekonstruktion" des Verbandes, machte Entschuldigung an die "nationale Befreiung".

Oder Ersetzung des Begriffs Klassenkampf für die "sozialen Kampf" oder "Rekonstruktion" und nicht als Wiederaufbau und die Organisation der bäuerlichen Patrouillen oder "nationale Befreiung" außerhalb des Klassenkampfes, noch Mystik sind Ausdruck des Kampfes für die Emanzipation von unserer Klasse, aber reaktionären Äußerungen, vor allem aber die Verherrlichung der Mystik ist nichts anderes als ein klarer Ausdruck völlig faschistisch.
Es war offensichtlich, die Debatte auf den ersten stornieren sagten, sie würden zu nehmen und sofort war von der wirklichen Kommunisten und Progressiven, die die Sitzung infiltriert worden war entlarvt. Die Reaktionäre, da sie nicht mit Argumenten, die Ansprüche und Mobbing müssen Debatte um ihre metaphysische verhängen, oder wie sie sagen "wir brauchen patriotischen Mystik."

Das Merkwürdige war, dass ein bärtiger, stinkende Dante Castro gab nicht seine übliche Rede bekannt.

Am Ende machte einen Toast mit Schnaps, der seine Liebe zu schmutzig betrunken, um ihre Castro zeigt. Die Gastkünstler Musik ging aus, die gespielt keine Coverversionen von Sambas und huaynos alt, zeigt deutlich sein Wesen konservativ antiartistic, unfähig, neue Musik und rebellisch zu komponieren.


geschrieben von Túpac Isaac II
Juan Esteban Yupanqui Villalobos.
http://juanestebanyupanqui.blogspot.com

domingo, 27 de marzo de 2011

Wahlfarce. Verachtung Volksmacht.



Erneut stieg die Spree Wahlfarce und Zirkus durch den Imperialismus in Absprache mit ihren Lakaien in den verschiedensten unserer einheimischen Fauna gekleidet. Da hat uns auch geholfen, einmal sehen und Bands, die im Wesentlichen vielen langjährigen progressiven Zifferblatt gemacht werden. Alle haben wie Schoßhündchen nach den Knochen, daß der Imperialismus ist unter den Zirkus animieren und die Menschen sind nicht bekannt, sie müssen kämpfen, um der extremen Rechten und seine Komplizen jetzt so verletzt ihre Rechte und Inhalt zu entreißen durch Verdecken der Linken laufen dass nur versuchen, vegetieren und leben von den Brosamen, die der Klassenfeind, die liquidiert werden müssen gibt.

Ich bleibe enttäuscht einige, die sehr konsequent im Kampf gedacht, aber jetzt Hinterkante nach der gewünschten Knochen, elende Lumpen, dass der Klassenfeind seine Schergen, zufrieden zu sein, und folgen Sie täuschen die Menschen und sein treuer Verwalter ihrer alten gibt verfaulten Zustand.



Vor allem ein, mit denen wir den härtesten trifft, die uns unsere Klassenfeinde im Gefängnis, die ihn kosten die Tränen und das Leben ihrer Mutter, die uns gefolgt, wo wir Reaktion bestellt, um zu domestizieren und uns wehren Rechte von Kriegsgefangenen und politischen Gefangenen. Ich weiß nicht mehr die Kälte unter zwanzig Grad im Hochsicherheitsgefängnis Challapalca wo wir an diejenigen, die sterben wissen geschickt wurden, kann mich nicht erinnern, dass wir unsere Decken tragen, um die Kälte überstanden haben, und wir aßen sie fast Wir hatten Brot und Wasser, für diejenigen, die wissen und sterben, weil wir ohne Regeneration waren, für seinen alten Zustand nutzlos, alle konform zur Sklaverei, die halten, was wir Menschen und die Gabe der natürlichen Ressourcen zur imperialistischen Feind zu unterstützen.

Er will nicht daran denken, dass unser Feind Toledo und sein Minister für Justiz inkulturierte uns mit seiner Geheimpolizei im Gefängnis des Wunders getötet gesendet und wenn es nicht für revolutionäre Brüder nun waren wir U-Bahn, denn das war die Parole, die gegeben wurde, geben kann ihm nicht folgen zu seinem alten Zustand.
Ich glaube nicht an diesem Zustand glaube, es ist ein Zustand der Diktatur, viel mehr in die derzeitige Regierung ist mehr kriminellen Vereinigung und anderen kriminellen Organisationen auch darauf zu sehen, wenn sie die Macht, unsere Leute jederzeit bis zu vernichten, um Protest ihre Rechte zu verteidigen und das Land ihrer Vorfahren, oder vielleicht die APRA, ist nicht die kriminelle Vereinigung, die bis auf die Knochen abgetragen hat peruanischen Gesellschaft nennen.



Wie viele sind für Korruption, die nun die Grenzen der alle Gläser vergangen verurteilt?. Nichts als den wichtigsten Mr. James benannt ist, nicht erwarten, die zur Verschreibung ihrer Verbrechen zu ihren alten Gewohnheiten zurückkehren, auch seinen Gefährten: "Wenn sie durch die jüngsten Skandale verfolgt worden entdeckt? Diese Verlängerung ist nicht in Absprache mit der Justiz, die auch von der Mafia infiltriert APRA ist. Ist es nicht auch wahr, dass ein amerikanischer Staatsbürger ist zum Präsidenten der Republik ausgeführt werden, möglicherweise auf die Plünderung unserer Ressourcen durch die transnationalen Konzerne, die unser Land sehen, als Beute zu stärken. Letzterer Herr hat sich mit zwei indischen frauenfeindlich, einem chinesischen evangelischen Tusan und ein Verräter an den Einrichtungen, in die Arme. Auch ist die Gabe möchten Sie Gas aus Camisea, Peru Prozess, dass das Gas bezahlen wir die weltweit teuerste Haus, obwohl sie die Veränderung, die wir produzieren das gleiche Produkt exportiert nach Mexiko, um die Mindestanforderungen an Wert. So Mexikaner zahlen billiger Gas Peruaner jedoch, dass Herr USA nicht verarbeitet werden.

Und andere uns sagen, einige, die festgelegt ihre Fahnen, um zu sehen ob etwas wenig Platz zu gewinnen, oder dass die Demokraten auch schlecht aussehen, da die Brandstifter von gestern gewesen, wandte sich heute in Feuer und Schoßhündchen des Imperiums zu zähmen Menschen für ihre Rechte kämpfen.

Túpac Isaac II
Juan Esteban Yupanqui Villalobos.
http://juanestebanyupanqui.blogspot.com

KEIN GELD für so viele Menschen (korrupte von Peru). Mpg



Denken Sie über unsere Zukunft als es hängt von unserer Abstimmung!

viernes, 18 de marzo de 2011

DIE Wichtigste im Leben


DIE Wichtigste im Leben

Once upon a day ...
Vögel zwitschern im Park in der Nähe ihrer Lunge aus, die Nachbarn "Kinder spielten Ball auf dem Hof ​​und ich dachte, es machte zu viel Lärm. Sehr egozentrisch Ich dachte über die Daten, die ich gefunden und versucht, die Informationen in meinen Notizen zu sortieren, um mit dem Schreiben beginnen den zweiten Teil ein wichtiger Artikel.
...

"Die Rebellen sagen Truppen nahe kommen Gaddafi bestreitet Benghazi und Tripolis"

Die Unantastbarkeit der Laguna del Toro!

"Die UNO autorisiert die Anwendung von Gewalt in Libyen"

Die Unantastbarkeit der Laguna del Toro!

"Dutzende von Demonstranten im Jemen durch Scharfschützen getötet"

Die Unantastbarkeit der Laguna del Toro!

"Die offizielle Zahl der von dem Erdbeben am Freitag 11 März, 7197 erreicht getötet"

Die Unantastbarkeit der Laguna del Toro!


"... Der Tsunami am Freitag, 11 März ... 10 905 Menschen werden noch vermisst"

Die Unantastbarkeit der Laguna del Toro!

"Von den sechs Reaktoren des Fukushima Pflanze, Block 1, 3 und 4 wurden schwer beschädigt und haben gezeigt, das Becken mit dem Kernmaterial verwendet, während der Sicherheitsbehälter 2 hat Schaden an seiner Beseitigung Kammer .



....
Aufstände, Kriege, Naturkatastrophen größeren Ausmaßes, atomare Bedrohung real ... Ich dachte eine Weile nach, aber es war nur eine kleine Weile: "Und wer Aufmerksamkeit zu meinem Thema nennen, als die ganze Menschheit von dieser schweren und zerstörerischen erschüttert ist?

Es war dann, als ich den Ball zu schlagen und das Kind Alfredito die Stimme ihrer Mutter rief ihn zu holen bereit für den Bus kann innerhalb von wenigen Minuten. Iban zu besuchen Verwandte, die in der Antike im Bereich der Laguna del Toro lebte. Überall dort, wo "Barrick Gold Mining weiter zu vergiften unseren Gewässern täglich Vergiftung unserer Kinder durch Wasser, Boden, Flora und Fauna dieser Trinkwasser zu existieren."

Ich fand die Tatsache, dass der Ball nicht getroffen wurde, aber ich verstehe, wie ernst das Problem, über das ich schreiben würde!

Ich gab auf und wies ihn und dann sah ich andere Informationen.

Statistik der Toten von Verkehrsunfällen in Peru von 2000

"Nach den Statistiken der Nationalen Polizei aus dem Jahr 2000 zusammengestellt es bisher eine alarmierende Zahl von mehr als 700.000 Unfälle. Ein Jahrzehnt erhöht hat mehr als 31.000 Todesfälle ominösen, hauptsächlich aufgrund von Fahrlässigkeit oder Rücksichtslosigkeit der Autofahrer. Das Gesundheitsministerium berichtete kürzlich, dass rund 117.900 Menschen für das Leben durch Verkehrsunfälle blieben in den letzten vier Jahren gesperrt. Medizinische Versorgung für diese Opfer, die meisten zwischen 15 und 39 Jahre alt, kostet etwa $ 150.000.000 pro Jahr entfallen 0,17 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP), nach offiziellen Schätzungen. "

Statistik der Toten in Flugzeugabstürze in Peru von 2000

Wir schätzen, ca. 7 x 200 = 1.400 /, sondern in mehreren Ländern der Welt, nicht nur in Peru! /

http://www.elmundo.es/elmundo/2004/01/03/sociedad/1073129749.html
Jetzt sehen die Berechnung: 31.000 Todesfälle durch Autos in Peru und nur 1.400 für den Einsatz von Flugzeugen in der Welt verursacht!
Die Schlussfolgerung war, dass mir klar! Oder wie man in meiner Muttersprache, und verstanden ist so klar, dass die Augen können Sie raus!
WAS WIR öfter benutzen könnte mehr schaden!
Dann das Wasser durch Industrieabfälle eines Bergbau-Technologie vergiftet kann mehr Todesfälle als ein interner Krieg!
"Die Zahl der Todesopfer ist rund 1.000 in Libyen nach Italien Minister"
http://m.cnnmexico.com/mundo/2011/02/23/el-numero-de-muertos-en-libia-ronda-los-1000-segun-ministro-italiano
...
Lieber Leser, nicht dass ich mich zu den schrecklichen Folgen von Kriegen, Erdbeben oder anderen Katastrophen, sozio-ökonomischen oder natürliche schmälern, aber ich möchte die Aufmerksamkeit auf das Problem der Kontamination nennen, da es nicht nur verbreitet sich über unsere Gewässer aber unser Land und unsere Luft! Und eines Tages Ihre zu verunreinigen, wenn wir nicht bremsen!
Wegen der kanadischen Regierung Bergmann Barrick Golden Tausende von einheimischen Brüder, unter ihnen viele Kinder, ältere Menschen und Frauen jeden Tag gezwungen, kontaminierte Produkte von technologischen Prozessen des Bergbaus in der Gegend von Laguna norteandina del Toro verbrauchen!
SIE FÜR Internationale Humanitäre Hilfe NEIN!
Sie nicht für CHARTERFLÜGE REGEL sie zu nehmen ohne Angst vor WAS DER KILLER LIVE!
TOMORROW für sie da
WENN SIE NICHT JETZT HANDELN GEGEN DEN BERGBAU Barrick, Verschmutzung der Umwelt
UND FÜR Unverletzlichkeit der Laguna del Toro!
Beim Schreiben des letzten Ausruf fühlte ein weiterer Schlag mit der Kugel. Mein Freund vor mir lächelnd und sein Lächeln Alfredito ein kleines und naiv Sun fragt mich: Was Sie geschrieben haben? Und warum bist du so traurig? Ist es wegen meiner Reise in die Laguna del Toro? Aber ich sehe Sie bald wieder, Tante! Kann ich den Ball? Zurück zu dir nehmen!
Und wieder lächelte sein sonniges Lächeln!
Ich sagte: Ja, ich will zu dir aufschaut zu kommen, Alfredito! Taita Wilka Herzlichen Glückwunsch und behalten Sie!
Ich gab ihm eine Umarmung und dann schrieb ich diesen letzten Satz:
Um Lächeln für das Leben mein kleiner Freund, ihre Kameraden, ihre Eltern und Großeltern: den Gewässern der Laguna del Toro sind unerlässlich! Diese Gewässer ist für sie gleichbedeutend mit Leben!



Tanyita Yupanqui
http://juanestebanyupanqui.blogspot.com/

viernes, 11 de marzo de 2011

Deklarieren Sie die Unverletzlichkeit der Lagune Bereich der Toro / Buffalo Lagune /



Deklarieren Sie die Unverletzlichkeit der Lagune Bereich DEL TORO

Vor ein paar Tagen gab es ein wichtiges Ereignis. In diesem in der Nähe von Laguna del Toro traf eine Schar von Brüdern und Schwestern in den Grafschaften norteandinas
Hit der fortgeführten Aktivitäten von Barrick Gold Mining. Die Zahl dieser hatte etwa über 5 000 Menschen. Alle Tagungsräume einstimmig zu erklären die Unverletzlichkeit der LAGUNA AREA del Toro. Die Vertreter der städtischen Behörden verpflichtet, die Akten für dieses beliebte Erklärung breite Zustimmung erforderlich zuerkannt Rechtsstellung durchzuführen.

Aber vor kurzem haben wir durch einige Brüder in der Region wurde gesagt, "der Bürgermeister scheint nicht gewillt, den Orden der Unverletzlichkeit der Lücken Problem." Deshalb haben wir auf diesen Artikel zu schreiben, um zu einer wissensbasierten Gesellschaft in unserem Land und die ganze Menschheit gerade gubermamental Tatsache Barbarei in das Gebiet nun als Peru bekannt kommen gewidmet sind.

In unserem angestammten Land Alasca aus dem Norden in den Süden Patagoniens in die schrecklichen und traurigen diese barbariedades begann im Jahr 1492 und sind immer noch / Begehung ähnlich / die Erben des weißen Eindringlinge. Erinnern wir uns unsere Leser ein paar ähnliche Fälle, die nicht verbergen konnte der Kolonialzeit histroria tun:

"Der Fall von 1622 der Chef Opchancanough Aufforderungen zur Verhandlung. War schließlich öffnete die Friedensgespräche über Vermittler Indianer verfolgen, aber einige

Für diejenigen, die noch Zweifel, dass wir unsere Worte dieses Zeugnis Scannen argentinischen Brüder, die den gleichen Umständen durch die Bergbaugesellschaft gebracht leiden setzen.

"Der Goldrausch in Nordamerika in 1848 und 1849 weiter die Migration der Weißen nach Westen angeregt und die neue Eisenbahn erleichtert den Umzug der Siedler und Konflikte mit Indianern. Für ein halbes Jahrhundert, bis zu 40 Millionen Bisons waren für ihre Haut und Fleisch, um die Ausbreitung der Eisenbahn erleichtern geschlachtet Der Verlust der Büffel, eine wichtige Nahrungsquelle für die Prärie-Indianer. war ein tödlicher Schlag gegen viele einheimische Kulturen. "

Nach jedem billigen historischen Daten zeigen, die Gier und Grausamkeit, mit der Weißen gejagt Eindringlinge, auch weiterhin ihre Lieblings-Metall verfolgen heute! Causing Tod von Millionen von einheimischen Tieren und Geschwister.

Wenn ich jetzt schreibe ich über das Schicksal der nördlichen Brüder wird von den Besitzern dieser Siedler von Barrick verursacht gierig und gemein.
Heute sind die Kinder der Mörder unserer Brüder / und die Lebewesen, die zu unserem Pachamama / Kinder der Mörder, die im Norden gelegen waren, beziehen bewegt hier in unserem südlichen Gebiete, ihre Plünderungen weiter töten weiter Brüder und ihre Alpakas und ihre Kulturen ...



Fortsetzung ...

Tanyita Yupanqui
http://juanestebanyupanqui.blogspot.com/

INKA Route der Weisheit - Qhapaq Ñan