Documental a tajo abierto

Suche in diesem Blog:

Cargando...

jueves, 8 de diciembre de 2011

FUJIMORI - Ollanta: Cancer von National POLITIK



FUJIMORI - Ollanta: Cancer von National POLITIK

Es ist eine kriminelle Organisation, nicht nur bereichert und alle Arten von Missbrauch gemacht und alles ist wieder auf bürgerliche Parlament, die es gibt die Vergünstigungen Nießbrauch. Aber jetzt möchte ich auf die Antwort zu einem Leser, der keine Ahnung Licht in ihren Augen bleibt, ist, so verweise ich Sie auf den Kongress und bittet das Büro No 994-CI-VMT/AFF/CR-2002 gibt es nackt zu Herr der Diebe Alberto Fujimori, der Schatzkammer und all die Staatskasse in einer Reihe von Missetaten entleert, sondern auch für die verwirrten Leser nur die Titel des Berichts zu transkribieren bezieht sich auf ein solches Amt des Vorsitzenden des Ausschusses Forscher, Forschung zitiert und finanziellen Berichten anerkannt, dann ist es nicht mit der Frage, ich habe gestohlen, die sagte, dass diese Schurken gestohlen hat kann kommen.

Sie können die Kapitel über die Konten des Delinquenten Steueroasen Montesinos Torres, Alberto Kenya Fujimori ausländischen Bürger und ihrer Umgebung ist es nicht gelungen, einige Mittel zu repatriieren, dass eine andere Sache ist zu lesen, weil wir solche Verträge mit jedem haben Steueroasen in Südost-Asien, einschließlich Japan.

Verwirrt Leser ist sich einig, dass der Herr Fujimori in einer luxuriösen Wohnung lebte, zunächst in einem Fünf-Sterne-Hotel. Stellen Sie sich all der Zeit war er dort und ihre Beziehungen mit der Mafia Nippon, insbesondere Yacuses. Das ist nicht frei Herrn verwirrt Leser.

Aber laut dem Bericht, haben Sie alle das Kapitel über Menschenrechtsverletzungen, ihn und alle seine Firma. Das hat sich nicht gefangen und erschossen, ist nicht das Problem, ist die Hauptsache, dass die geförderten und organisierten Menschenrechtsverletzungen. Haben Al Capone, feuerte sie, war psychisch krank nicht die Verwirklichung der rechtlichen Konsequenzen hatte, mit jemandem zu schicken, um seine Bestimmungen zu machen.

Der Bericht fährt fort, wie der Herr Fujimori und seine Kumpane einschließlich jener siegreichen Feldherren Bestechungsgelder in der Ausschreibung und Beschaffung. Aber Absprachen mit dem Drogenhandel und Geldwäsche.

Nun, wenn der Herr nicht will, dass zu lesen, gibt es keine beste Antwort. Für die anderen, was er ruft Terrorismus ist nur eine juristische Euphemismus, der Lehre von der Sicherheit durch die US-Staatssekretär als Teil seines Plans zur Weltherrschaft umgesetzt haben, aber auch für das amerikanische Volk, sondern das Gegenteil für eine Wende wie die Bilderberg-Club bekannt.

Um zu sehen, das Problem, das den Leser ratlos bedeutet, ist die Theorie des Rechts und seiner Entwicklung, politische Theorien und ihre Evolution zu lehren, aber wenn, auf seinen eigenen Willen zu tun. Dann sind wir bereit, zu diskutieren. Es war der Euphemismus von der US verwendet werden, um Kriege der Invasion im Irak und anderswo zu rechtfertigen.

Zum Beispiel im Irak, war die Kontrolle über die gesamte Ölfeld in den Händen des Staates. Wenn sie es verwendet zum Wohle einiger weniger und nicht auf die gesamte Bevölkerung von dem Diktator vertrieben, das war ein anderes Problem, dass die irakische Bevölkerung selbst, ohne Einmischung einer fremden Macht sollte. Aber da war der Ehrgeiz des amerikanischen Profis Unternehmen, ist auch ein US-sagen, sie sind Aktionäre und Eigentümer nicht zu welchem ​​Land sie gehören bekannt.

Nun, was sie wollten und Ziel war es, das Eigentum des irakischen Öls werden. Und sie haben dann waren da noch die Absichten, aber Make-up fertig. Dass der irakische Diktator versteckt Menschen aus al-Qaida, hatte er von Massenvernichtungswaffen, die chemischen Waffen Fabriken hatte. Aber das war noch lange nach dem US-Invasion im Irak haben entführte das Land und haben in Bewegung zu setzen die Enteignung der amerikanischen Unternehmen für Business-Profis entdeckt.

Das gleiche hat in Afghanistan passiert, wo die USA wollen Kontrolle von Haschisch, vorstellen, ein Medikament, das die Mehrheit der Chinesen verbrauchen, haben Sie einen freien Markt, aber sie tun, um frisches Geld, der nicht zu erscheinen, erhalten Mit dem Geld aus ihrem Haushalt in geheimen CIA-Aktionen, und würde auch so bleiben mit vielen sachlichen Argumenten spürbar, alle Dinge zu entdecken.



Tupac Isaac II
Juan Esteban Yupanqui Villalobos
http://juanestebanyupanqui.blogspot.com

INKA Route der Weisheit - Qhapaq Ñan