Documental a tajo abierto

Suche in diesem Blog:

Cargando...

martes, 9 de agosto de 2011

Bildung ist keine Ware



Patricia Salas UND VISION McCarthyismus Gesellschaft und Bildung


Wenn Bildung ist ein Recht des Menschen und damit ist keine Ware, die das Schaufenster des Marktes werden muss, so dass alle Staaten verpflichtet sind, sie ohne Frage zu geben und das zu Recht Lehrer sollten im Vordergrund stehen die Stabilität der Verbesserung ihres Status im Leben.

Aber wenn Bildung ist eine Ware, und wir sehen den Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen gerecht zu werden, dann sind wir auf den Markt gebracht, die alle unter dem Vorwand, dass dies gibt uns die Zufriedenheit der Ausgaben ein wenig weniger Geld, um zu sparen vordatiert das Finanzsystem und geplündert von den Bankiers der Welt zusammen ..

Der Schatten gestellt visiуn von Mrs. oder Miss Patricia Salas, glaubt, dass der Motor eines Landes nicht bewusst sind, ihre geschäftlichen und wirtschaftlichen historische Erbe, die historische soziale Struktur vieler Nationen in diesem Gebiet, aber irgendwie falsch йsta Antwort auf den Bericht des Bürgerbeauftragten des Bildungssystems, sie nennen es zweisprachig zu suchen, aber das hat keine Grundlage in der Erklärung und im Widerspruch zur Existenz des Multikulturalismus und der multisocial Völker.

Das gleiche Dokument der nationalen Bildungs-Rat, wenn es nicht gut von einigen Historikern behandelt, ist es unvorstellbar, dass erkennt die Kenntnis der verschiedenen Völker, die in diesem Gebiet vorhanden sind, und erkennt die verschiedenen bestehenden Organisationen. Wenn wir verstehen, müssen Welches ist, was definiert eine Nation? Zuerst kommt aus dem Lateinischen und Natio Nater, deren Bedeutung als geboren und die Menschen definiert, und die ist das Volk? Hier müssen wir es in die Synonymie von Gemeinschaft, die das gleiche Ergebnis von Interesse, wie Kultur, Sprache und soziale Organisation selbst von der Gewohnheit, dann Peru, nicht eine Nation zu definieren, könnte ein Staat durch sein Stärke einer Minderheit, aber nicht eine Nation.

Aber die meisten verächtlich ist, dass seine rechtfertigende Argument, ein solches Dokument zu untermauern die National Education Project genannt, soll von den nationalen Lehrer und der Zivilgesellschaft konsultiert wurden. Das ist überhaupt nicht wahr. Es war überhaupt nicht eine Abfrage in jeder Werkstatt betrachtet, gab es nur einen Ort mindestens ein Kongressabgeordneter aus einer anderen Gruppe als die Regierung, aber keiner der Beiträge in der Sitzung stattfand, wurde nicht berücksichtigt, da diese Beitrag war ein Konsens zwischen allen Lehrern. Nach seinen Online-Beichtstuhl Mrs. oder Miss Patricia Salas O'Brien hat die größte Sünde, die die Größe eines Orca unglücklich verpflichtet. Das bedeutet, dass die Linie, die Politik der Kirche, dass die rückständigsten Teile der katholischen Kirche, die encyst Treffer umarmt hat und dem Erdboden gleichgemacht, die Volkskirche.

Das Papier von einst, als durch eine Minderheit, die beispielsweise Guzman getan wurde, glaubte man, dass Licht der Wahrheit, die die absolute von allen ist, hat sein Denken entwickelt so gut beleuchtet. Das beschreibt nur die Formulierung und retrograde so dass das Dokument sie beabsichtigen, alle Bürgerinnen und Bürger zu mobilisieren, sei es in der pluralistischen Gesellschaft außerhalb unseres Territoriums formuliert wurde, wird es nicht zu mobilisieren mehr zu ihm, ich meine die kleine Handvoll aufgeklärten konzipiert, die vertreten nur die Interessen einiger NGOs Stadt Kleinbürgertums, komm herab, und wollen Prominenz gewinnen.

Die Vision der Soziologe, dass wir nun ein städtisches Land und aufhören, ein ländlich geprägtes Land, seine Soziologie, die von den neo funktionalistische Sichtweise, die umarmen den konservativsten Bereichen der katholischen Kirche ist gestartet, dass, um rechtfertigen neoliberalen ökonomischen Theorien, die das Gefühl und die Vorstellung von Entwicklung zu widersprechen, dass unsere Völker und Amazonas-Anden-Nationen. Sie verstehen nicht, dass die Globalisierung, wie sie entfaltet ist weit mehr als nur wirtschaftliche Abhängigkeit von natürlichen Ressourcen und Subtraktion von verlassen eine Umwelthaftung, dass im Laufe der Jahre geschärft werden, so seine Vision auf falschen Paradigmen auf Systeme, die nicht gebaut entsprechen unserer Realität, wie wir zum Beispiel sehen können Dr. Brag Egg beschreibt die Geografie von Peru und besteht aus drei natürlichen Regionen ist ein Begriff aus unserer erschöpft und kulturelle und soziale ethnocidal der spanischen geerbt. Sie sind es, mit Eurozentrismus nicht bauen kann einen Rahmen, um die Vision von der Welt mit der Anden-Amazonas-Anden-Völker beziehen können. Es wird nicht, weil dies zu tun zu haben, zu leugnen, was sie haben in ihren nationalen Bildungs-Projekt gebaut.



Alle nationalen Entwicklung muss von einem Paradigma angegangen werden, um ihn zu leiten, und das Paradigma zu summieren die Weltanschauung der Leute, die mit ihrer großen Vielfalt, Multikulturalismus und Multi-Nationalität zu integrieren. Aber die Vision von Entwicklung, die Frau oder Fräulein Patricia Salas einen führenden der Welt zum Einsturz, so ist es im Gegensatz zu dem der einheimischen Bevölkerung, die zu bewahren und das Leben in Harmonie mit allen Wesen zu suchen. Aber seine Unnachgiebigkeit wird unsere Gemeinschaften und Nationen bleiben vernachlässigt Anden und Amazonas Kosten!

West-Ansicht ist, dass es nicht Ehre oder erkennen das gleiche, wenn ich hatte Basadre ihre Fähigkeit der Anerkennung gegangen wäre klar, die Realität in der wir leben in diesem Gebiet haben, das Problem der kleinen geistigen Schrank ist eigentlich ein Wunsch, zu standardisieren:

Zunächst sind nur einige der wenigen, die in der National Education Council und die Lüge, dass die Erzieher teilgenommen hatten, es war die größte Lüge waren, waren die einzigen Teilnehmer Kollegen in den Fe y Alegría Schulen, die einige sind nicht durch die progressive katholische Kirche regiert, sondern eine Organisation, die Rassentrennung sektiererischen trotz sagen, sie sind Jesus dela Unternehmens. Und nicht zu ihren Kollegen, die die Meister der SHI HERRN zu verunglimpfen, ist alles sein Verhalten durch die gleichen Stills, dass die Priester Parroquia.que zumindest wissen die Schulen, die unter der Fuchtel von "Fe y Alegría verabreicht werden, geben destilliertem "Was wir gesehen haben ist vergleichbar mit jenen, die durch den Faschismus des Opus Dei verwaltet werden, so dass wir über Demokratie und Wandel, die in einer solchen Höhle der Diktatur und anti-demokratischen gearbeitet hat, zu sprechen,
nur die Macht der Kirche ist es, was ihm erlaubt, eine solche Versammlung einberufen werden. Wenn Sie wollten Vielfalt zu respektieren, wie sie es nennt, hatte an die Gewerkschaften und Gemeinden zu diskutieren und zu vereinbaren, die National Education Project zu verhängen, wie es in der Ära Chang, deren Ausbildung und deren Karriere ist so dunkel war nennen sehen wir, dass wir in vielen vorherigen Artikeln erwähnt.

Juan Esteban Yupanqui Villalobos
Tupac Isaac II
http://juanestebanyupanqui.blogspot.com

INKA Route der Weisheit - Qhapaq Ñan