Documental a tajo abierto

Suche in diesem Blog:

Cargando...

martes, 25 de mayo de 2010

Kippen Sie die SCALE In einem Satz


Kippen Sie die SCALE In einem Satz

Über Fujimori, ein terroristischer Staat primären Häftling Privilegien.
Ich bin geneigt, dass die Justiz es nicht mehr als einen Sinn für die Wiederherstellung einer Ordnung, die glaubte, Opfer von Verbrechen ist. Wobei, der die Strafe erleidet im Interesse der Wiederherstellung, kann man nicht mehr tun, als eine Strafe rechtfertigen, noch kann die Person Wutanfall, als die Verfassung, die alle beziehen, was angestrebt wird Umerziehung ist das richtige Verhalten in der Gesellschaft etabliert. Wenn wir verfolgen die Rehabilitation und den Rückkauf der Justiz, dass kein Unterschied zwischen einer, der Leiter des Staates war und der andere war nicht sein sollte, aber dennoch in den Kerker eines Gefängnisses auf dem Kapitalmarkt weniger als eine Sonne sterben Live für heute, weil der Rest als Teil der Korruption in der Verwaltungseinheit, der kriminellen verteilt sind.




Justiz kann nicht in einer Verurteilung oder einer Reparatur kippen, nur auf die Seite der Fairness und Ausgewogenheit, so dass es überrascht uns sehr empörend, wie die Ältesten in der derzeitigen Regierung der Privilegien werden, dass genießt ein terroristischer Staat. Dieser nach seinen eigenen Wortschatz von Herren, die eine Hierarchie haben, für ein Verhalten, das nicht übereinstimmende, ihre persönliche Vision des Gesetzes verwendet werden.
Also im Interesse der Gleichbehandlung der Zeit sollte auf alle anderen Gefangenen aus Gewissensgründen und politischen Gefangenen in den Kerkern erlaubt sein, rufen Castro Castro oder Piedras Gordas, genießen Sie alle Privilegien durch einen Kriegsverbrecher wie Herr Fujimori, genossen mit Erschwerend kommt hinzu, daß ihre Nationalität nicht gut definiert ist, denn wenn aus unserer Gegend, wenn es zusammen und umfangreiche Korruption, dass seine Regierung erzeugt hatte, entdeckte laufen sich dafür entschieden, als ein verächtlicher Feigling zu fliehen. Aber die auffälligste die Aussagen des Präsidenten des Obersten Gerichtshofes für die Privilegien genießt Sir Sache sind, ist das gleiche für den Rest der Häftlinge, die keine Lebensmittel sind, und ich sage es noch einmal sagen, dient sie als Peru Gefängnisse ist nicht vereinbar mit Menschlichkeit, mit denen eine Person seiner Freiheit beraubt werden sollte.



Aber für uns, dass wir nicht auffallend, weil während der gesamten Dauer der Regierung von Mr. Alan Garcia Perez, sind zwei Merkmale gekennzeichnet, dass ihr Mandat haben. Eine davon ist die Anzeige, dass das Ausmaß der Korruption, die kommen und hat den anderen zeigt, ist seine Allianz mit Fujimori die Straflosigkeit in Partnerschaft erhalten bei einer künftigen Regierung. APRA ist die Abschirmung für die nächsten fünf Jahre, die für die Verbrechen in dieser Zeit begangenen Straftaten belangt werden. Es gibt viele. Jeder Patient hat die gesamte Bevölkerung gesehen.
Wenn wir-Liste, nicht erreichen wird die lange Liste, aber stellen eine Zusammenfassung von ihnen: Ihr erstes Vergehen ist ihr Bündnis mit den hochfliegenden Droge. So konnten die Fonds, bevor sie in der Regierung, Wahlen Bestrebungen sind. Die Schatten auf diese Partnerschaft, viele Kongressabgeordnete Runde der APRA und listet auch andere Gruppierungen. Das gleiche war der Fujimorismo während ihrer Regierung, ist, dass sie sehr gute Lehrer hatte, verweisen wir auf APRA Führer, bevor sie seine erste Regierung übernahm. Hier müssen wir bringen, ein paar Neuigkeiten aus der Zeit, dass Mr. Haya de la Torre, besucht die Vereinigten Staaten und verwies auf die Aktivitäten der Schutz und Schirm, die zu dieser Figur gewidmet war, aber dann war verstummt, weiß nicht, ob das war eine Lüge oder so ist es geeignet, die Interessen der USA, wie folgt aus einer Lesung des Buches Legacy of Ashes, die eine Zusammenstellung der Gräueltaten der CIA in den lateinamerikanischen Ländern ist.




Aber was uns interessiert, ist die Anhäufung von Privilegien, die Herr Fujimori und nicht die anderen Gefangenen in dem Land, hält, wenn, wie wenn sie die Spitze des Staates sind, sollten für ihre Verbrechen in einem goldenen Gefängnis und der Rest wird für die schlechte Bezahlung muss dies in einem Verlies in unserem Land existieren. Der Herr hatte Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen und sollte auf dem Marinestützpunkt beschränkt werden, zusammen mit seinem Partner aus Abenteuer, Vladimiro Montesinos, gerade weil es ein Beamter war, muss die doppelte Strafe.

Juan Esteban Villalobos Yupanqui
Tupac Isaac II
http://juanestebanyupanqui.blogspot.com

viernes, 21 de mayo de 2010

Die Falle des Rechts auf Anhörung. Indigene Völker.



Die Falle des Rechts auf Anhörung. Indigene Völker.

Wie immer haben die Unerfahrenheit vieler unserer Führer der indigenen Gemeinschaften, in die Falle beteiligt und Juristische Hinweise mit der Komplizenschaft von vielen, die jetzt unzählige Triumph. APRA ist nicht umsonst, jetzt werden viele die Essenz des Bösen zu erkennen, haben immer diente den Interessen des Imperialismus, seit es gegründet wurde, nur um Mord manipulieren Gewissen Gewissen der Sklaven, die dieses Gebiet bewohnen zu geben, um ihre Meister als das Reich im Norden.



Ich habe nicht solche Dummheiten Bord gesehen, mit dem Gesetzentwurf im Kongress verabschiedet. Ich frage mich, ob Denis Pashanase, Hosea Barbaran, Antolin Huascar, Mario Palacios und andere, die indigene Völker und indigenen vertreten vorgibt, wurden auf ihren besten Tag hatte, oder in Kraft getreten sein, nach vielen Sitzungen von Ayahuasca. Stark wie unwürdig sind diese Männer gegen die Verteidigung unseres Volkes, handeln oder gibt es Komplizenschaft mit transnationalen Lobbying. Nun, in rechtlicher Hinsicht, ein Wort ändert sich alles, und hier kommt die Falle derer, die den Text des Gesetzentwurfs, dass wir wollen, zu verhängen vorgeschlagen haben. Und er sagte zu den Brüdern verstehen, dass wir für eine Fahrt nehmen und jetzt mit der Blindheit unsere Politiker wollen. Und es hebt den Text so, dass sie verstehen können und vielleicht auch umgekehrt:

Artikel 2 .- Das Recht auf Anhörung
Es ist das Recht der indigenen Völker zu konsultieren oder mit Ursprung in der früheren Form von legislativen oder administrativen Maßnahmen, die unmittelbar auf ihre kollektiven Rechte, ist ihre Existenz physische, kulturelle Identität, Lebensqualität und Entwicklung. Auch must carry out Konsultation über die Pläne, Programme und Projekte von nationaler und regionaler Entwicklung, die unmittelbar auf diese Rechte.

Die Konsultationen nach diesem Gesetz ist auf einer verbindlichen Grundlage umgesetzt nur für den Staat.

Artikel 3 .- Der Zweck der Anhörung
Der Zweck der Anhörung ist es, eine Vereinbarung oder eine Zustimmung zwischen Staat und indigenen Völkern oder Ursprung auf einem legislativen oder administrativen Maßnahmen, die sie direkt betreffen, durch einen interkulturellen Dialog, um sicherzustellen, ihre Einbeziehung in Entscheidungsprozesse des Staates zu erreichen Handeln und respektvoller ihrer kollektiven Recht.


In keinem der Artikel bezieht sich auf das Recht des Besitzes und der antiken Erbe der besetzten Gebiete seit Beginn der indigenen Völker. Sie werden nicht so dumm sein, um alle legislativen Behemoth diktieren, sowohl administrative als auch rechtliche, mit der Bedrohung des Lebens, wie die westlichen bürgerlichen Staat versteht sie, denn sie haben ihre Produktion in den vorangegangenen Gesetzesentwurf Bewegungen. Letztere Rechnung wird später umgesetzt werden, wird es die indigenen Völker zu machen sind, aus ihrem Gebiet vertrieben und stellen in einem anderen Ort, wo die Kultur entstanden. So hätten die Ausdrücke, in denen es ausgesetzt ist, dieses Gesetz ermächtigt ihn und macht lebensfähigen vorherigen Absicht. Und noch mehr, als wir es gewohnt sind nicht verhindern Time Regierung Absichten suchen ebnen den Weg für die Plünderung von multinationalen Unternehmen ist mehr fruchtbar. Hinzu kommt, dass staatliche Stellen wird es sein, zu validieren, ob die indigenen Völker in der Lage, richtig gehört zu werden und wie wir sehen, kein Ministerium des bürgerlichen Staates erkennt alle indigenen Völker, wenn ihre Rechte verletzt werden, stellt der Text es gut klar, kein Zweifel, dass in diesem Artikel wird ein Werkzeug, um die Rechte der Völker Vorfahren in einem Gebiet angesiedelt werden außer Acht:

Artikel 10 .- Identifizierung der indigenen Völker zu konsultieren oder Ursprung
Die Identifizierung der indigenen Völker zu konsultieren oder Ursprung sollten durch staatliche Stellen zur Förderung der legislativen oder administrativen Maßnahmen auf der Grundlage des Inhalts der vorgeschlagenen Maßnahme, den Grad der Beziehung mit der indigenen Bevölkerung und den räumlichen Geltungsbereich durchgeführt werden ihrem Anwendungsbereich aus.

Es ist die Falle, dass keiner unserer Mitarbeiter hat es bemerkt und mit dem wir stärker gefährdet sind als früher.



A los 19 días del Aymoray Quilla.
Juan Esteban Yupanqui Villalobos
Tupac Isaac II
http://juanestebanyupanqui.blogspot.com

martes, 11 de mayo de 2010

Es ist wichtig zu handeln!



Der Sozialismus des Amazonas und Anden, und seine ideologisch-politische Führer
Qhapaq / Kapak Nam = GOOD LIFE RICHTIGE / ist der einzige, wahrhaftige und authentische politische Ausdruck der indigenen Völker, die für die Rechtfertigung der Geschichte Perus kämpfen, für unsere Souveränität und für unsere INKA IDENTITY.





Kapak Ñam

Túpac Isaac II
Juan Esteban Yupanqui Villalobos
http://juanestebanyupanqui.blospot.com

INKA Route der Weisheit - Qhapaq Ñan